Black-Mesa-xen-gonarch-beta

Deutsch

Das zweite Kapitel der von Crowbar Collective erstellten Neuauflage des berühmten Valve-Titels Black Mesa ist nun im Rahmen der XEN/Gonarch Beta auf Steam verfügbar.

Das ist bis jetzt enthalten: Die Technical Beta enthielt nur drei Maps. Die Anzahl ist mit der Veröffentlichung der Xen und Gonarch’s Lair Karten auf insgesamt neun gestiegen. Mit der Veröffentlichung der folgenden Kapitel Interloper, Nihilanth und Endgame nach der jetzt laufenden Beta, wird die Zahl auf 18 steigen. Ein Termin für diese Kapitel steht noch nicht fest.

Neben den Erweiterungen durch die Beta wurden auch bekannte Bugs behoben und der Xen Soundtrack mit 16 Titeln zum Stream und Download veröffentlicht. Spielst du Black Mesa bereits? Oder kann für dich kein Remake an das Original herankommen? Teile uns deine Meinung gerne in den Kommentaren mit!

Ad
Ad
Quellebloodydisgusting
Vorheriger ArtikelPresse-Event für The Last Of Us Part 2 noch diesen September
Nächster ArtikelFinal Fantasy 8: Remastered – Schönheits-OP für den Klassiker
Sven ist leidenschaftlicher Gamer, seit er seinem älteren Bruder bei NES-Partien über die Schulter sehen durfte. Außerdem ist er der Meinung, dass Zombies (fast) jedes Genre verbessern. Neben der Arbeit für Survivethis schreibt er an seiner Dissertation und arbeitet bei einem juristischen Verlag, wenn er nicht gerade in seiner bevorzugten Metal-Kneipe entspannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.