the witcher skyrim drinks header

Deutsch

Bei RPG-Forge steht nicht nur das Medium Videospiel im Fokus, entdecken wir etwas, das dich interessieren könnte, dann lassen wir dich daran teilhaben. Heute in Petto haben wir den Youtuber How To Drink, der einiges für Videospielfans auf Lager hat!

Ab 18: How To Drink ist in seiner Community dafür bekannt, aus einfachen Zutaten leckere und leicht nachzumachende Cocktails zu mixen. Das nasse Vergnügen alias Alkohol ist aber nicht seine einzige Passion. Er ist gleichzeitig auch riesen Videospiel- und Film/Serien-Nerd. Vor allem Fantasy-RPGs begeistern ihn. Dementsprechend kombiniert er seine liebsten Hobbys und erstellt daraus Youtube-Videos.

Da Klischee des Stubenhocker Gamers haben wir und die Medien bereits hinter uns gelassen — Party, ja danke. Aber auch ein entspannter Umtrunk mit dem Freundeskreis kann erheiternd sein. Und eine Party wird durch leckere Cocktails immer aufgewertet, warum also beim nächsten Mal nicht Zaubertränke aus dem The Witcher Universum mixen?

Bist du eher ein The Elder Scrolls: Skyrim Fan, dann versuch dich an den Spezialgetränken der Taverne Bienenstich in Rifton. Der argonische Eigentümer Talen-Jai geht nämlich nicht grade geheimnisvoll mit seinen Rezepten um. Auch hierfür hat der Youtuber ein Video erstellt.

Da wir hierfür in der Verantwortung stehen, müssen wir an dieser Stelle natürlich darauf hinweisen, dass diese Getränke allesamt alkoholisch und deshalb ab 18 sind. Der übermäßige Konsum könnte dich die leckeren Drinks zweimal genießen lassen, dementsprechend solltest du verantwortungsbewusst trinken.

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.