Advertisement

Deutsch English

Diese Days-Gone-Mod ist selbst für Hartgesottene zu brutal

Deutsch English

Days Gone glaubt ein brutales Endzeit-Rollenspiel zu sein, doch erst mit der PC-Version und der richtigen Prise Community gibt es jetzt eine Mod, die für unfassbar brutale Kämpfe und Gore sorgt. 

Days Gone hat Mods! Mit dem Release von Days Gone am 18. Mai 2021 war nicht klar, dass dieses Spiel mal Mods haben würde. Jetzt sind dennoch gut 200 Mods über Nexus.com verfügbar. Eine davon verbessert nicht nur das Treffer-Feedback, sondern fügt extremen Gore, viel mehr Blut und abgesprengte Körperteile hinzu.

So brutal ist die „Explosive Gore“-Mod für Days Gone

Das bietet die Mod: Die Explosive Gore Mod für Days Gone ist genau das, wonach sie klingt. Sie lässt dich das Spiel mit weitaus brutaleren Kills und Würgreiz-hervorrufenden Gore durchspielen und das nicht nur bei den Zombies. Auch echte Menschen sind vor abgetrennten Beinen oder explodierten Köpfen nicht sicher.

Aber auch unser größter Kritikpunkt am Gunplay von Days Gone wird mit der Mod verbessert. Das Treffer-Feedback und die Todesanimationen sind im normalen Spiel steif und ungelenk. Es fühlt sich nicht befriedigend an, wenn wir aus nächster Nähe mit der Schrotflinte abdrücken und der Gegner lediglich langsam auf die Knie fällt.

Da hilft Explosiv Gore auch, denn es fügt neben all dem Blut und Gedärm auch Ragdolls ein. Damit du dir das vorstellen kannst, denke an Grand Theft Auto 5 oder noch besser GTA 4 und was hier mit getroffenen oder überfahrenen Gegnern passiert.

Unterschiedliche Versionen: Sollte dir Explosive Gore für Days Gone noch nicht genug sein, kannst du auch eine Zusatzdatei herunterladen. Diese spricht dann deinen inneren Sadisten an, denn Gegner sterben hier nicht immer.

Schießt du deinem Gegenüber das Bein ab, humpelt er, fällt zu Boden und fleht um Gnade. Ob du diese gewährst, bleibt natürlich dir überlassen. Wir empfehlen den Zusatz vor allem auch deshalb, da Fälle in denen Gegner eigentlich tödliche Treffer überleben, eher selten sind.

Bist du hart? Wir empfehlen die Explosive Gore Mod für Days Gone nur bedingt weiter. Geeignet ist die nicht nur für Fans der übertriebenen Gewalt (insofern nicht echt), aber auch für Spieler, die wie wir nicht mit dem Gunplay zufrieden sind.

So installierst du Mods für Days Gone

  1. Downloade Explosive Gore via Nexus
  2. entpacke die Datei
  3. Füge es in „%LocalAppData%\BendGame\Saved\Paks“ ein
  4. Die Finale Location sollte sein: „%LocalAppData%\BendGame\Saved\Paks\500-ExplosiveGore_P.pak“
  5. Gehe in den Installations-Ordner und benenne deinen Ordner „SFPaks“ in einen beliebigen Namen um.
  6. Fertig: Starte das Spiel und habe viel Spaß!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.