SadSquare Studio hat ein neues Kapitel für den First-Person-Horror Visage angekündigt. Es wird die Story um mindestens vier Stunden erweitern. Laut den Entwicklern handelt es sich um das letzte Content-Update vor dem Release.
Bald ist es also soweit: Mit einem Sneak-Peak-Video des neuen Kapitels stimmt SadSquare auf die Veröffentlichung von Visage ein. Das Update soll am 3. Juli appliziert werden. Weitere Informationen zur Entwicklung des Spiels sowie zu den Kickstarter-Rewards sind im Laufe der nächsten Woche zu erwarten.
Beim Start des Early Access konnte uns der P.T.-Klon nicht überzeugen. Viel zu lange mussten wir während unserer Anspiel-Session auf Zeichen von Grusel warten. Hoffentlich wird SadSquare die Gangart bis zum Release noch beschleunigen. Anderenfalls dürften sich eingefleischte Horrorfans in Infliction weitaus besser bedient fühlen.