Advertisement

Deutsch

Visage nähert sich Release: Letztes Kapitel erweitert die Story um vier Stunden

Deutsch

SadSquare Studio hat ein neues Kapitel für den First-Person-Horror Visage angekündigt. Es wird die Story um mindestens vier Stunden erweitern. Laut den Entwicklern handelt es sich um das letzte Content-Update vor dem Release.

Bald ist es also soweit: Mit einem Sneak-Peak-Video des neuen Kapitels stimmt SadSquare auf die Veröffentlichung von Visage ein. Das Update soll am 3. Juli appliziert werden. Weitere Informationen zur Entwicklung des Spiels sowie zu den Kickstarter-Rewards sind im Laufe der nächsten Woche zu erwarten.

Beim Start des Early Access konnte uns der P.T.-Klon nicht überzeugen. Viel zu lange mussten wir während unserer Anspiel-Session auf Zeichen von Grusel warten. Hoffentlich wird SadSquare die Gangart bis zum Release noch beschleunigen. Anderenfalls dürften sich eingefleischte Horrorfans in Infliction weitaus besser bedient fühlen.

More:
Infliction - Test: Sternstunde für P.T.-Fans, Lehrstunde für Visage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alex Neyhttps://www.taxim-music.com
Alex zockte schon zu Zeiten, als Nintendos Mario noch „Jumpman“ hieß: sein allererster High Score datiert auf 1981. Als Kenner alter Maschinen blickt er für Survivethis nicht nur zurück, sondern liefert auch News zu aktuellen Survival-(Horror-)Titeln. Nach Redaktionsschluss vertont er meist die Pixel-Art-Spiele seines kleinen Indie-Teams.