Advertisement

Verwirrung um DayZ PS4-Release – was ist am Gerücht dran?

Deutsch

In den letzten Tagen haben ein paar wenige Magazine über den bevorstehenden Release der PS4-Version zu DayZ berichtet und auch wir erhalten viele Fragen darüber. Was ist dran am Gerücht?

Wie unter anderem das Online-Magazin Playfront.de berichtet, steht die sehnsüchtig erwartete PS4-Version von DayZ angeblich kurz vor Release. Die Annahme des Autors stammt daher, dass Bohemia im letzten Jahr selbst verkündet hat, die PS4-Version zeitgleich mit der Xbox-Version veröffentlichen zu wollen.

Xbox-Version bereits released: DayZ lief bereits seit einigen Monaten in der Preview-Version auf Microsoft’s Konsole und hat gestern, am 27. März 2019, diese verlassen. Bedeutet das also, dass die PS4-Version jetzt kommt? Wir haben nachgehakt!

PS4-Version kommt später! Wir haben Bohemia Interactive um eine Stellungnahme gebeten und Community-Manager Tim konnte uns bestätigen, dass die PS4-Version nicht in den nächsten Tagen online gehen wird, sondern später in diesem Jahr.

Somit müssen sich Fans noch gedulden und auf ein offizielles Datum warten. Bohemia wird den Release vermutlich rechtzeitig selbst ankündigen, so wie sie es bereits mit der Xbox-Version getan haben. Das Gerücht, was aktuell die Runde macht, entspricht also leider nicht der Wahrheit.

More:
DayZ Stalker erhält gigantisches Map-Update: Pripjat-Fluss, Bunkeranlagen & mehr
Ad
Ad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Asendorf
Sascha Asendorfhttps://survivethis.news
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.