Vampyr

In DONTNODs Action-RPG Vampyr reagierten die Spieler gespalten auf das bisherige Kampfsystem. Für die einen kam die Story durch die starken Gegner zu kurz, für die anderen waren die Feinde zu leicht zu besiegen. Daraufhin haben die Entwickler nun zwei neue Modi für das Spiel angekündigt.

Neue Modi: Für jeden etwas dabei

Mit den beiden neue Modi wollen die Entwickler das Spielerlebnis für verschiedene Spielstile aufpolieren. Der erste Modus sorgt dafür, dass die Story mehr im Vordergrund steht. Hier  müsst ihr euch weniger Gedanken um Feinde machen und könnt das Spiel, vor allem die Story, in vollen Zügen genießen.

Der zweite Modus hingehen ist nichts für schwache Nerven. Dieser Hardcore-Modus erhöht die Schwierigkeit des Spiels, indem er die Widerstandskraft der Gegner vervielfacht. Außerdem erhaltet ihr durch deren Tötung weniger Erfahrungspunkte als sonst.

Vampyr zwei Modi angekündigt
Für welchen der beiden Modi werdet ihr euch entscheiden – Casual oder doch lieber Hardcore?

Bei all dem bleibt die Frage nach dem „Wann“ jedoch offen. Die Entwickler haben noch nicht bekanntgegeben, wann genau das Update erscheinen soll. Wir gehen aber davon aus, dass euch die Jungs nicht allzu lange auf die Folter spannen werden.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

1 KOMMENTAR

  1. Ich hoffe schon jeden Tag das das Update endlich bei steam aufplobt :D
    Habe das Game schon einmal durchgespielt und möchte das Zweite mal unbedingt im hardcore Modus das Spiel nochmal spielen :3
    Also hoffentlich bald!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.