Through the Woods ist pünktlich vor Halloween released worden. Im Steam-Sale ist es günstig zu erwerben.

Deutsch

Seit Donnerstag ist Through the Woods bei Steam zum Kauf verfügbar – gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Alle jene die nicht wissen, worum es in dem Spiel geht, können es hier nachlesen.

“Day 1”-Update für Through the Woods

Direkt zum Release erschien ein Patch mit einigen Fehlerbehebungen. Das geht mit der Aussage der Entwickler einher, dass sie trotz des Releases nicht aufhören werden, das Spiel stetig zu verbessern. Nachfolgend die ersten Patchnotes in Deutsch:

  • Der Mauszeiger ist im Spiel nicht mehr zu sehen
  • Gezerrte Skybox behoben, wenn man ein  anderes Seitenverhältnis als 16:9 nutzt
  • Auflösung setzt sich während des Ladens nicht zurück
  • Optimierte Schatten in frühen Levels
  • Reduzierte globale Reflektionen
  • Cloudspeicher hinzugefügt

Sammelkarten und Abzeichen sollen für das Spiel ab kommender Woche verfügbar sein.

Collectors-Edition im Halloween-Sale reduziert

Through the Woods gibt es derzeit in zwei Varianten. Zum einen die Standardversion, welche nur das Spiel allein beinhaltet. Zum anderen die Collectors Edition, welche neben dem Spiel auch noch das Artbook und den Soundtrack enthält. Beide Ausgaben sind gerade im Halloween-Sale in reduzierten Angeboten erhältlich. Werdet ihr auch bald durch die dunklen Wälder streifen?

Ad
Ad
QuelleThrough the Woods - Official
Vorheriger ArtikelStray – Als Hund in der Wildnis überleben
Nächster ArtikelSteam Halloween-Sale – Viele Survival- und Horrorspiele reduziert erhältlich
Hinter UdoVanGnudo verbirgt sich ein begeisterter Zocker, angetan von Dinosauriern und Ponys. Wenn man ihn mal nicht hinter der Flimmerkiste antrifft, dann befindet er sich wahrscheinlich irgendwo im Airsoft-Kampfeinsatz oder trinkt ein Bierchen, schmeißt die Angel in den See und entspannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.