Advertisement

The Witcher Animationsfilm ,,Nightmares Of The Wolf” erscheint auf Netflix

Deutsch

Nachdem die erste Staffel der The Witcher Serie bereits auf Netflix erschienen und eine zweite Staffel bestätigt ist, reicht es dem Video On Demand Anbieter noch nicht. Jetzt folgt ein Animationsfilm.

Geralt von Anime: Der neue Animationsfilm soll im Stile eines westlich angehauchten Animes erscheinen. Das Studio hinter der Umsetzung heißt Studio Mir. Das könnte dir eventuell ein Begriff sein, wenn du das Avatar Spin-off ,,The Legend Of Korra” gesehen hast, das ebenfalls von ihnen stammt.

Der Titel des Films lautet ,,The Witcher: Nightmare Of The Wolf” und handelt von einer neuen, bislang unbekannten Bedrohung, die auf den politisch gespaltenen Kontinent zukommt. Das Drehbuch hierfür stammt von Beau DeMayo, der schon an der ersten Staffel der Netflix-Adaption mit werkelte.

Was die neue Geschichte aber im Detail behandelt und ob Geralt von Riva als Protagonist überhaupt Auftritt ist unbekannt. Der Titel lässt jedoch kaum einen Zweifel zu. Aber auch ein Datum für die Erscheinung fehlt gänzlich.

Ad
Ad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.