the-walking-dead-world-beyond-doodle-trailer

Der neue Trailer zur zweiten The Walking Dead Spin-off-Serie World Beyond ist heute erschienen. Dieser Zeit unter anderem einen ungewohnt freundlichen Anblick der Apokalypse.

Ungewöhnlicher Trailer: Der aktuell neuste Teaser zu The Walking Dead: World Beyond zeichnet ein ungewohntes Bild der Zombie-Apokalypse. Und das meine ich absolut wörtlich. Denn der Trailer ist zum Teil gezeichnet.

World-Beyond-Trailer in Skizzenbuch-Optik

Das ist zu sehen: Im Grunde genommen gibt es nicht besonders viel Neues zu sehen. Der Trailer ist aus vielen bereits bekannten Szenen zusammengeschnitten. Dennoch gibt es an einigen Stellen einige ungesehene Orte und Perspektiven zu sehen.

Diese Methode wird in der Film- und Fernsehbranche häufig angewandt. Viele kleine Trailer, die immer viel vom Bekannten und nur wenig wirklich neues Material zeigen. Das soll die Lust auf das, was kommt, steigern.

Skizzenbuch-Look: Neu ist aber definitiv die Optik des Trailers zu The Walking Dead: World Beyond. Dieser erinnert an Greg’s Tagebuch und kombiniert Skizzierungen aus einem Notizbuch mit der echten Welt. Teils überlagern und erweitern die Kritzeleien das Bild wunderbar.

Dadurch erhalten wir einen Blick auf die Apokalypse, die bisher noch kein Medium im TWD-Universum bot. Eine ermutigende Aufbruchstimmung macht sich breit. Wir freuen uns darauf, The Walking Dead: World Beyond am 04. Oktober 2020 endlich zum ersten Mal auf AMC/FOX sehen zu können.

Ad
Mehr zum Thema:
Das Aus für The Walking Dead! Vorhang für Zombies fällt nach überlangen Staffel 11
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.