the-walking-dead-world-beyond-rick-location-poster

Via Twitter teilte der offizielle Account von The Walking Dead ein Poster zu World Beyond & verriet, dass es im Spin-off etwas zu Rick Grimes geben soll.

Poster interpretieren: Der Twitter-Kanal von The Walking Dead teilte heute Morgen ein neues Plakat. Auf diesem siehst du erneut den Cast der Serie und ein buntes Wolkenbild. Der Main-Cast steht dabei auf einem steinernen Zombie- beziehungsweise Beißer-Kopf.

Felix und Huck hingegen befinden sich im unteren Teil des Bildes. Das könnte auf ihre Rolle in der Serie hindeuten. Zwar ist es nicht bestätigt, es würde aber Sinn ergeben, dass Felix und Huck, die als Aufpasser in der Campus Colony fungieren, sich auf die Suche nach den Kindern machen werden.

the walking dead world beyond felix und huck
Links Huck, rechts Felix.

Mehr zu Rick Grimes in TWD: World Beyond

Achte auf die Hinweise: Wie bereits erwähnt, teilte der Twitter-Account von The Walking Dead nicht nur das neue Poster zum zweiten Serien-Spin-Off World Beyond. Auch der Hinweis, dass man in der Serie genau hinschauen soll, stammt vom Tweet.

Die Serie soll nämlich einige Hinweise auf den Verbleib des ehemaligen Serien-Leads Rick Grimes verbergen — mal mehr, mal weniger gut versteckt.

Cast verrät mehr: Schon auf der ComicCon 2020, die aufgrund der Corona-Pandemie nur online abgehalten wurde, verriet der Cast noch etwas mehr zu Rick. Wobei „mehr“ schon zu viel versprochen ist.

In Wahrheit weiß Elizabeth Kublek (Anführerin des CRM) schlichtweg, wo sich Rick befindet. Verraten hat die Darstellerin Julia Ormond jedoch nichts. The Walking Dead World Beyond werde dieses Wissen aber thematisieren.

Mehr zum Thema:
The Walking Dead Staffel 10 wird verlängert! Das passiert in den 6 Folgen

Rick wird nicht auftreten: Zwar wird es Hinweise auf den Verbleib von Rick geben, ein Auftreten des Schauspielers Andrew Lincoln wird es jedoch nicht geben. Dieser ist aktuell schwer damit beschäftigt, seine eigenen drei Filme zum Charakter Rick Grimes umzusetzen.

Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, dann klicke hier!

Ad
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.