the-walking-dead-rick-grimes-film-update

Die Neuigkeiten zu The Walking Dead reißen einfach nicht ab. Jetzt sprach der Cast der neuen Spin-Off-Serie World Beyond über den Verbleib von Rick Grimes!

ComicCon @Home: Auf der diesjährigen ComicCon 2020 wurden viele News zu The Walking Dead verfasst. Und auch heute geht es wieder um die beliebte Zombie-Serie. Denn während des Live-Panels — das übrigens gar nicht wirklich live war — zu World Beyond, wurde auch über Rick Grimes (Andrew Lincoln) gesprochen.

Wohin hat es den ehemaligen Lead verschlagen?

Hier ist Rick nicht! In einem unserer letzten Artikel haben wir davon berichtet, dass sich Rick in der sicheren Zone befinden könnte, aus der auch die Kinder aus World Beyond stammen. Das ist aber offensichtlich falsch.

Ad

Die neue Serie spielt nämlich in Nebraska. Das würde erklären, warum Rick nicht so einfach nach Hause zurückgekehrt ist. Jedoch behandelt World Beyond das CRM als unbekannte Feinde. Da Rick aber von ihnen gerettet wurde, ergibt es wenig Sinn, dass das CRM ihn zu besagter Kolonie brachte.

rick grimes crm helikopert

Hier könnte Rick sein: Während des ComicCon-Panels sprach Julia Ormond, die eine Anführerin des CRMs darstellt, über Rick. Auf die Frage, ob ihr Charakter Elizabeth Kublek denn wisse, wo sich Rick Grimes befindet.

Darauf antwortete sie knapp mit Ja. Dennoch konnte sich keine Hinweise darauf geben, wo sich der ehemalige Anführer von Alexandria befindet. Sie verwies aber auf die Theorie mit der Skyline im Trailer.

Auch darüber haben wir für dich berichtet, mehr dazu hier! Im Großen und Ganzen handelt es sich hier um die Theorie, dass sich Rick in Philadelphia aufhält. Zumindest spricht die Skyline der Stadt im Teaser-Trailer dafür. Hier kannst du einen Blick auf das Material werfen.

Mehr zum Thema:
AMC's The Walking Dead - Wann ist die Serie am Ende? 10 weitere Jahre Laufzeit gesichert

Du musst warten: Bis wir endlich erfahren, wo Rick Grimes nun wirklich abgeblieben ist, vergeht noch einige Zeit. Die Dreharbeiten zum ersten von drei Rick-Grimes-Filmen konnten aufgrund der Corona-Pandemie noch immer nicht starten. Einen Release erwarten wir frühestens Ende 2021, wahrscheinlicher ist aber 2022.

Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.