beta-the-walking-dead

Deutsch

Das Finale der zehnten Staffel der AMC erfolgsserie The Walking Dead hat endlich einen neuen Ausstrahlungstermin.

Besser als Game Of Thrones! Das Warten auf die 16. Folge der zehnten Staffel The Walking Dead hat bald ein Ende. Das sagt kein Geringerer als Serien- und Comic-Schöpfer Robert Kirkman.

Das Einzige, das wir aktuell über das Staffelfinale wissen, ist, dass es die Kinnladen der Zuschauer herunterklappen lassen soll. Besser als Game of Thrones, das sagen zumindest die Verantwortlichen selbst!

Neuer Starttermin des The Walking Dead Finales!

Komm schon Kirkman! Der Termin steht, mehr wissen wir nicht. Kirkman bestätigte das zwar, aber gab keinerlei weitere Informationen zum Start. Gemutmaßt wird aber eine Ausstrahlung Ende Juli. Dementsprechend müsste dann auch World Beyond anlaufen!

Durch die andauernde Corona-Epidemie mussten die Arbeiten an der finalen Folge von Staffel zehn leider unterbrochen werden. Ursprünglich sollte diese schon am 12. April im TV und Video-On-Demand ausgestrahlt werden.

Nur noch der Feinschliff: Showrunnerin Angela Kang behauptete schon damals, dass es gerade einmal wenige Arbeitstage benötigt hätte, um das große Finale fertigzustellen. Fehlen würden demnach nur noch einige Spezialeffekte.

Für diese ist der Regisseur Greg Nicotero verantwortlich, der das Finale inszenierte. Ihm zufolge wird es das größte Spektakel, das The Walking Dead bisher gezeigt hat.

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelDead Matter erneut verschoben! Das & mehr verrät das Juni-Update
Nächster ArtikelRicks Bruder im Staffelfinale von The Walking Dead! Ist das möglich?
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.