The Walking Dead Rick Grimes


Vorsicht! Der nachfolgende Beitrag könnte Spoiler enthalten!


In der neunten Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead müssen sich Fans der AMC Zombie-Serie wohl von einer weiteren wichtigen Hauptrolle verabschieden. Chandler Riggs, besser bekannt als Carl Grimes, verließ die Serie in der letzten Staffel abrupt. Jetzt folgt sein Serien-Vater Rick Grimes(Andrew Lincoln).

Was wird aus The Walking Dead?

Wie Collider berichtete, wird der Anführer der Überlebenden in nur sechs der 16 Episoden zu sehen sein. Neben Andrew Lincoln soll auch die Maggie-Darstellerin, Lauren Cohan, das Feld nach sechs Episoden räumen. Vor allem die Unzufriedenheit mit dem Honorar war für sie ausschlaggebend. Die Beweggründe für Andrews Ausstieg sind bisher noch nicht bekannt.

Wie es mit Rick in der Serie weitergeht ist unklar. Am wahrscheinlichsten ist es, dass der Charakter sterben wird – bliebe noch die Frage, wie. Stoff für neue Konflikte gäbe es, wenn Negan Rick töten würde. Der Tod durch Beißer wäre unpassend für den Serienhelden und nichts Neues: So ist doch bereits sein Sohn Carl bei einer Begegnung mit einem Walker ums Leben gekommen.

Rick verletzt The Walking Dead
Wie The Walking Dead ohne den Serienhelden Rick Grimes weitergehen soll, ist bisher unklar.

Wer wird die Gruppe in Zukunft anführen?

Rick war immerhin war er fester Bestandteil der Serie von der ersten Sekunde an – was aus der Gruppe wird, kann man aktuell nur mutmaßen.

Ein würdiger Nachfolger als Hauptfigur in The Walking Dead könnte Daryl Dixon, gespielt von Norman Reedus, sein. Für die neunte Staffel sollen laut The Hollywood REPORTER Reedus mehr als 20 Millionen US-Dollar gezahlt werden. Er ist Rick immer ein treuer Begleiter und Freund gewesen. Außerdem hat er in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, und lebensrettende Entscheidungen getroffen. Damit käme Daryl Dixon mit hoher Wahrscheinlichkeit als neuer Anführer infrage.

The Walking Dead Daryl Dixon
Daryl Dixon alias Norman Reedus könnte Ricks Nachfolger sein.

Wie es mit der Erfolgsserie weitergeht – und wie Fans den Austritt Ricks verkraften werden wird sich erst zeigen. Spätestens beim Release der neunten Staffel werden wir sehen wie sich The Walking Dead entwickeln wird. Wir von Survivethis werden das auf jeden Fall im Auge behalten.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.