egs-theoutlasttrials-redbarrels

The Outlast Trials wurde erstmals Ende 2019 angekündigt. In den vergangenen Monaten sammelten sich die Infos zum Spiel, jetzt gibt es auch einen Releasezeitraum!

Pc Gamer präsentiert: Der neue Trailer zu The Outlast Trials wurde während der PC Gaming Show präsentiert. Wie viele Veranstalter musste auch diese abseits der E3 2020 stattfinden, da die aufgrund von Corona abgesagt werden musste.

Im Trailer wurde erstmals auch ein grober Releasezeitraum für das Koop-Horrorspiel gezeigt. Das verriet, dass The Outlast Trials im Jahr 2021 erscheinen wird.

Das ist die Prämisse von The Outlast Trials

Prequel statt Anthologie: Der dritte Ableger der Outlast-Reihe spielt zeitlich vor den ersten beiden Spielen. Dieses Mal schlüpfst du auch nicht in die Rolle eines Journalisten oder musst deine Frau vor einem Kult retten.

Du befindest dich mitten in der MK-Ultra-Verschwörung, die es sowohl in der echten Welt gab, als auch als Aufhänger der Outlast Rahmenhandlung fungiert. Als Spieler wirst du zu einer weißen Laborratte und musst dich diversen Herausforderungen mit deinen Freunden stellen.

Was genau dahinter steckt und wie das Gameplay designt wird, ist noch immer unbekannt. Bestätigt ist nur die Rückkehr des berühmt-berüchtigten Nachtsichtmodus, der dieses Mal in deinen Kopf gepflanzt wird.

Ad
Mehr zum Thema:
Outlast 3 heißt ,,The Outlast Trials" & wird ein Koop-Horror-Game!
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.