lastofus2ellieartwork

Laut eines angeblichen Insiders, namentlich Shinobi602, wird The Last of Us 2 bald angekündigt. Dabei bezieht er sich auf Informationen des Promotional-Artists Marek Olok.

Hat die Wartezeit ein frühes Ende?

Shinobi602 behauptet im Gaming-Forum NeoGAF, das nächste The Last of Us wird bald präsentiert. Wann genau das geschehen soll, sagt er aber nicht. Da das Spiel aber Playstation exklusiv ist, sollte man Sonys Playstation Experience am 3. und 4. Dezember im Auge behalten.

Beweis für eine Ankündigung sei die Aussage eines Entwicklers und ein geleaktes Artwork (Titelbild). Marek Olok sagte gegenüber Shinobi602 wörtlich:

„Vielleicht müsst ihr gar nicht mehr solange warten“

Das Artwork, das als zweites Beweismittel dient, zeigt scheinbar eine ältere Ellie umgeben von Männern in Anti-Riot-Uniform. Ob The Last of Us 2 wirklich bald angekündigt wird, sehen wir frühestens auf der Playstation Experience Anfang Dezember.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.