The Forest Chainsaw V0.60

Mit den drei neuesten Patches haben die Entwickler Endnight Games die Möglichkeit in The Forest gebracht, selbst dedizierte Server zu starten. Um Bauvorhaben zu erleichtern, gibt es nun auch ein neues Werkzeug. Unter anderem wurden auch die Gebäudeicons durch 3D-Abbilder ersetzt, wodurch sich eure Bauten genauer platzieren lassen.

V0.58 – Bauen und Schleichen einfacher

Wie oben bereits erwähnt, wurden die Gebäudeicons durch 3D-Versionen ersetzt. Damit soll es einfacher sein, Gebäude zu rotieren. Ebenso erkennt ihr besser, ob ihr gesehen werdet oder nicht. Das Auge, das eure Stealth-Anzeige darstellt, ist jetzt leer oder gefüllt, je nachdem wie gut sichtbar ihr für eure Umwelt seid. Die Umgebung wird dabei ebenfalls berücksichtigt. Versteckt ihr euch beispielsweise in einem Busch, so gibt euch das einen Bonus. Lauft ihr wie ein Leuchtfeuer mit Lampe durch die Gegend, braucht ihr euch nicht wundern, falls ihr gesehen werdet. Die Gegner-KI hat nämlich auch ein Upgrade bekommen und erkennt euch leichter, wenn ihr mit einer Lichtquelle umher wedelt.

Natürlich wurde auch an der Grafik geschraubt. So wurden Partikeleffekte in den Höhlen überarbeitet, ebenso die Regenpartikel. Auch ein paar fehlende Effekte wurden ergänzt. Ein neues Model gibt es für den Eber und neue Haartrachten für Multiplayer-Spiele.

V0.59 – Dedizierte Server

Ein kleiner Patch mit großer Auswirkung: Ihr habt seit diesem Update die Möglichkeit, eure eigenen, dedizierten Server zu hosten. Die Entwickler warnen aber: Es läuft noch nicht perfekt. Wer es trotzdem ausprobieren möchte, kann sich das Tool bei Steam herunterladen. Das passende Tutorial zum Einrichten gibt es natürlich auch.

V0.60 – Neues Werkzeug

Dieser Patch bringt euch ein ganz neues Werkzeug, was ihr natürlich auch als Waffe verwenden könnt. Finden könnt ihr es in einer der Höhlen. Kleiner Tipp von uns: Es ist laut, benötigt Treibstoff und macht aus Bäumen wie auch Kannibalen Kleinholz. Des Weiteren könnt ihr euch in den Ladezeiten auf neue Ladescreens freuen. Für die Multiplayerpartien gibt es neue Kleidung, darunter einen Hoodie, neue Shirts und eine Jacke. Natürlich wurden auch wieder zahlreiche Bugs beseitigt, wie in den Patches davor auch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.