The Division Beta

Gerüchte zu Acht-Mann Raids aufgetaucht!

Das sich erst kürzlich in der Closed Beta befindliche RPG-Spiel von Ubisoft, The Division, soll laut Insider-Gerüchten, die über Reddit verbreitet wurden, Acht-Mann Raids erhalten.

Was wir bisher wissen:

Auf Reddit ist ein inzwischen wieder gelöschter Post aufgetaucht, welcher erste Informationen zu den sogenannten Raids verrät. Ein Entwickler von Ubisoft, welcher zu besuch bei dem Entwicklerstudio Mojang war, plauderte wohl pikante Informationen über das besagte Thema aus. So sollen diese Raids zwei Wochen nach dem Release des Spiels starten, damit auch alle die Möglichkeit haben, sich bis zu diesem Zeitpunkt ohne Druck auf die Raids vorzubereiten und ihre Charaktere zu perfektionieren (Skills, Waffen, Loot).

Ein Team aus acht Division Agenten soll mit einem Helikopter auf Rikers Island geflogen werden und anschließend gegen eine sehr starke NPC Fraktion kämpfen können. So soll es unter anderem auch zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für die Raids geben. Einmal für Agenten ab Level 27 und ab Level 30. Level 30 ist übrigens das Maximale Level, welches man in The Division erreichen kann. Zusätzlich soll man sich den Weg zum Raid eigens freischalten müssen.

rikers island

Später heißt es in dem Reddit Post noch, dass es zwei verschiedene Handlungsstränge gebe, die man abschließen müsse, damit man zu den Raids gelangt.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Möglichkeit der Raids in The Division und kann es kaum erwarten das fertige Spiel zu testen. Vor dem offiziellen Start am 8. März 2016 gibt es noch einmal eine offene Beta.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.