Häuser, Häuser und noch mehr Häuser werden in die Welt von The Black Death mit Update 0.09 hinzugefügt. Auch wurden neue Ausrüstungsgegenstände für Ritter und Gesetzlose veröffentlicht.

Neue Gebäude und Ausrüstung

Der Traum vom Eigenheim rückt in greifbare Nähe, denn die Entwickler platzieren günstige Hütten in der Welt von The Black Death. Natürlich sind diese dann nicht so prachtvoll und ausführlich ausgestattet.

Zu den beiden „Berufsfeldern“ des Gesetzlosen und des Ritters wurde eine Palette an neuen, selbst herstellbaren Gegenständen veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • Bandana
  • Gesetzlosen-Kleidung
  • Kettenhemd
  • Kammhelm
  • Holz- und Metallschilder
  • dekorierter Kammhelm
  • Totenkopfhelm
  • schwere Wappenrockrüstung

Wöchentliches Q&A

Hier liefern wir euch die Übersetzung der wöchentlichen Fragen und Antworten:

1. Bringt Ausruhen/Sitzen/auf ein Bett Legen irgendetwas? Wird es noch implementiert?

Momentan hat es noch keine Funktion, aber es ist nicht ohne Grund im Spiel. Wir haben große Pläne.

2. Wird sich die Karte so entwickeln wie die Konzeptzeichnung auf Twitter: https://pbs.twimg.com/media/CtXDecLWYAAY6rl.jpg:large ?

Interessante Frage! Diese Konzeptzeichnung wurde verwendet, um die groben Züge der Karte aufzubauen, bevor wir begonnen haben, sie ins Spiel zu bringen. Während der Entwicklung haben wir den Fokus auf spezifischere Gegenden gelegt, um so bessere Erfahrungen schöpfen zu können. Dieser Prozess hat die Karte deutlich abgewandelt. Aber man kann immer noch Elemente des Konzepts im Spiel sehen.

3. In Bezug auf die Äxte im Spiel: Ist es ein Bug, dass man mit Knochen- oder Stahläxten kein Holz abbauen kann, oder sind nur die speziellen Holzäxte zum Sammeln von Holz geeignet?

Äxte sind hauptsächlich für Kämpfe da. Äxte, welche als Werkzeuge benutzt werden, sind anders und nicht für den Kampf gedacht. Wir versuchen dies offensichtlicher zu machen, vielleicht mit einer Gegenstandsbeschreibung.

4. Was werdet ihr tun, um durch Bugs oder andere Spielfehler verlorene Gegenstände zu ersetzen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem System, welches dazu fähig ist. Jedoch ist dies auch ganz neu für uns und bedarf Zeit. Daher ist es auf unseren aktuellen Servern noch nicht vorhanden. Wir versuchen, dies in nächster Zeit umzusetzen.

5. Wird es für den Jäger möglich sein, ein temporäres Lagerfeuer zu errichten?

Diese Möglichkeit wird bald schon allen zur Verfügung stehen. Es ist etwas, woran wir aktiv arbeiten. Wir wollen, dass die Spieler in der Lage sind, ein Feuer im Wald oder in den Bergen zu errichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.