The-Walking-Dead-final-Season

Telltale Games haben auf der PAX East in Boston die finale Season zu The Walking Dead vorgestellt. Die Hauptprotagonistin Clementine, die alle als kleines Mädchen kennen, ist jetzt im Teenager-Alter.

Verfallenes Internat als Hauptschauplatz?

Auf der PAX East haben Telltale Games die kommende finale Season zu The Walking Dead angekündigt. Leider gab es bis auf einen der Schauplätze nicht viel zu sehen: ein verfallenes Internat. Ob es sich hierbei um einen emotionalen Schauplatz aus Clementines Vergangenheit handelt, ist jedoch nicht klar.

The-Walking-Dead-The-Final-season
Wer erwartet uns im Internat?

Ein weiteres Bild wurde bereits ein paar Tage zuvor via Twitter online gestellt. Es zeigt Clementine, die nun noch einmal deutlich älter wirkt als zuletzt in TWD: A New Frontier.

Die Serie wird später in diesem Jahr fortgesetzt und sich auf den Abschluss von Clementines Geschichte konzentrieren. Da das Walking-Dead-Universum zu emotionalen Entscheidungen tendiert, wird das Finale sicher einigen auf die Tränendrüse drücken. Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here