Advertisement

Deutsch English

Tarkov bekommt Factory Boss Tagilla – Der ist Nahkämpfer

Deutsch English

Battlestate Games hat einen Trailer zu Escape From Tarkov veröffentlicht, der den Titel „Betriebsleiter“ trägt und den neuesten Scav-Boss für die Map Factory präsentiert, der Tagilla heißt und einen Hammer benutzt.

Das ist der Boss: Entwickler Battlestate Games haben vor einigen Tagen einen Trailer präsentiert, der den neuen Factory Boss Tagilla in Aktion zeigt. Jetzt gibt es auch erstmals ein Renderbild von ihm und das verrät einiges!

boss-factory-tagilla-tarkov

Das kann der Factory Boss Tagilla in Tarkov – Trailer

Das verrät der Trailer: Im Trailer des neuen Bosses kannst du unter anderem neue Teile der Factory-Map entdecken. Direkt im Anschluss schwenkt die Kamera auf eine blutige Leiche, dann auf die nächste und dann zu einem Mann mit Vorschlaghammer.

Der trägt eine Waffe auf dem Rücken, die vorerst nicht auszumachen ist. Später zeigt sich, das ist eine Saiga 12 mit Trommelmagazin. Die scheint der Tarkov Boss Tagilla aber gar nicht zu benötigen. Den PMC, den er zu Boden geschlagen hat, erledigt er auch mit diesem Hammer. Getreu dem Motto „Die Gedanken sind Brei“.

Ad


Das macht ihn besonders: Wie sich Tagilla in Tarkov verhält, ist unklar. Bisher gibt es keinen vergleichbaren Boss. Einzig Shturman ist ihm ähnlich, da er zwei Waffen trägt, eine SVD und eine AK 105. Shturman verwendet allerdings ausschließlich die SVD.

Die Frage, ob Tagilla auch zu seiner Schrotflinte greift, bleibt weiterhin offen. Cool wäre es jedoch, wenn er seinen Hammer lediglich nutzt, um aus dem Hinterhalt anzugreifen. Sein Outfit scheint jedenfalls nicht für den Fernkampf gedacht zu sein. Das wurde erstmals mit einem Twitter-Post von vor einigen Tagen präsentiert.

Wann er kommt: Der neueste Boss von Escape From Tarkov soll zusammen mit der Factory-Erweiterung erscheinen. Einen genauen Termin gibt es für das Update leider nicht. Update 0.13, dem ein Wipe einhergeht, soll nach dem Factory-Update und dennoch in 2021 erscheinen. Das lässt darauf schließen, das Tagilla in den kommenden 3 bis 4 Monaten eingeführt wird.

Mehr News zu Escape From Tarkov
Ad

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.