Survivethis Christmas

In wenigen Tagen ist es so weit. Das Fest der Liebe und der Familie naht und auch wir sind in Festtagsstimmung! :)

Und wie schon die Jahre zuvor, möchten wir unserer tollen Community etwas zurückgeben. Treu nach dem Motto „Geben ist seliger denn nehmen„, startet ab heute unsere Weihnachtsverlosung auf Facebook!

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Vom 21. bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen. Dazu müsst ihr lediglich unseren Beitrag auf Facebook liken oder teilen. Solltet ihr beides tun, werdet ihr zwei Mal in unseren Lostopf geworfen. Natürlich freuen wir uns auch auf eure Kommentare. :D

Was gibt es denn vom Survivethis-Weihnachtsmann?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

Das gesamte Team von Survivethis.news wünscht euch frohe besinnliche Festtage. Feiert mit euren Familien, lasst euch reich beschenken, stopft euch mit gutem Essen voll und lasst das Jahr 2016 gut ausklinken. :) Natürlich wünschen wir euch auch viel Glück bei der Verlosung!

1 KOMMENTAR

  1. Oh man The Long Dark wäre was wollt ich mir immer zulegen und immer kam was anderes dazwischen Wäre fein. Aber wünsche jedem der teilnimmt viel Glück

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.