Du kennst Survivethis.news als zuverlässige Quelle für Survival- und Horror-News und diesen Fokus werden wir in Zukunft beibehalten. Jedoch haben wir uns im Team nach einiger Überlegung dafür entschieden, Survivethis zu erweitern. Hier erfährst du alles, was du wissen musst.
Aktueller Status: Wir von Survivethis.news bieten dir News, Guides und weitere Artikel rund um das Thema Survival und Horror in Videospielen, Filmen und Serien. Große Themen auf unserer Seite sind beispielsweise Conan Exiles, DayZ sowie The Walking Dead. Diesen Fokus verfolgen wir mittlerweile seit 6 Jahren und es ist an der Zeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Im September 2019 haben wir uns bereits mit RPG-Forge.de ein zweites Standbein aufgebaut und dort den Fokus auf RPG- und Adventure-Titel gelegt. Das ist im allgemeinen Interesse unseres Teams entstanden, da uns RPGs/Adventures sehr gefallen.
Da wir unsere Seiten aber neben dem Studium oder Vollzeitjobs betreiben und unsere Zeit generell knapp bemessen ist, war RPG-Forge eine tolle Erfahrung, aber am Ende nicht Sinngemäß. Unser Team auf zwei Seiten aufzuteilen hat sich als Fehler herausgestellt und diesen wollen wir nun korrigieren.
Was haben wir getan? Wir haben unsere RPG-Forge Website eingestellt und den gesamten Content in Survivethis integriert. Somit haben wir auf Survivethis unseren Content erweitert und werden neben Survival- und Horror-Games auch RPGs und Adventures abdecken. Unser bekannter Content wird dabei nicht abnehmen und DayZ & Co. bleiben weiter in unserem Fokus.
In Zukunft werden wir weiter über den Tellerrand hinausschauen und Content produzieren, der unseren Lesern, also dir, gefallen könnte. Wir versuchen, unserer Zielgruppe weiterhin Treu zu bleiben und sie zeitgleich weiter auszubauen.
Was heißt das für dich? Im Grunde ändert sich für dich als aktiven Leser nichts. Du wirst weiterhin fundierte Artikel zu DayZ, The Walking Dead oder Conan Exiles etc. hier lesen können. Interessierst du dich für weitere Genres wie RPGs und Adventures, wirst du in Zukunft hier glücklich. Sollten dich andere Themen gar nicht interessieren, kannst du die jeweiligen Artikel auch einfach ignorieren.