Izurvive Partner

DayZ-Spieler wissen, wie groß die Map von Chernarus ist. Um schnell an ihr Ziel zu kommen, greifen viele auf Online-Karten zurück. Das Team von iZurvive arbeitet mit Leidenschaft daran, die aktuellen Karten von DayZ und der DayZ Mod auf dem neuesten Stand zu halten.

Von Fahrzeugpunkten über Helicrashes und Boote mit Netzen – iZurvive bringt mit ihrer Karte ein interaktives Filtersystem, mit dem ihr euch genau das zeigen lassen könnt, was ihr sehen wollt. Dies toppt nur noch das Personalisierungssystem, mit dem ihr Markierungen setzen könnt und diese mit eurem Squad teilen könnt. Wo im Wald war das Lager versteckt? Von welchen Punkten greifen wir an?

All diese Funktionen, die das Team mit Einsatz auf Aktualität und Funktion hält, zeigt ihre Verbindung zu den DayZ-Spielern. Diese Verbundenheit mit dem Spiel und seiner Community teilen wir und so haben wir uns zu einer Partnerschaft entschlossen.

Das Team von iZurvive wird uns tatkräftig mit personalisierten Karten unterstützen, um Veränderungen im Spiel besser darstellen zu können. Wer iZurvive noch nicht kennt, sollte sich unbedingt auf ihrer Website umschauen oder im Appstore nach der iZurvive-App Ausschau halten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.