SurviveThis 2.0

Es ist endlich so weit!

Nach Monaten des Stillstandes erstrahlt die Survivethis Website im neuen Glanz – Survivethis 2.0 ist live!

Mit Survivethis 2.0 möchten wir euch wieder mehr Content auf unserer Website liefern, denn auf einer Website sind viele Beiträge einfach besser aufgehoben und ihr habt die Möglichkeit über die Suchfunktion alle Beiträge, die ihr noch einmal lesen wollt zu durchsuchen.

Patchnotes, Devblogs, Clanvorstellungen uvm. übersichtlich mit wenigen Klicks gefunden 😉

Die neue Seite bietet im Überblick folgende Features:

  • Ein neues Forum.
  • Ein Eventkalender.
  • Eine Spieleliste.
  • Bessere Performance!
  • uvm.

Das Forum ist vor allem für unsere Spieler auf dem DayZ Server gedacht, um sich auszutauschen. Aber auch alle anderen sind herzlichst dazu eingeladen, das Forum mit allerlei Inhalten zu füllen.
Um Fakeaccounts und Spammer möglichst effizient fernzuhalten, ist eine Anmeldung über Steam notwendig, dh aber auch, dass ihr euch keine Sorgen um böse Buben machen müsst.
>>Zum Forum<<

Der Eventkalender ist dazu da, um euch eine Übersicht über kommende Events zu geben. Dazu zählen nicht nur Veranstaltungen wie die E3 oder die Gamescom, sondern auch ingame Events, die von unserem Team abgehalten werden. Schaut also ab und zu mal rein.
>>Zum Kalender<<

In unserer Spieleliste werdet ihr viele Spiele vorfinden, DayZ, H1Z1, Rust uvm. Solltet ihr auf ein Spiel klicken, werdet ihr zu dessen Infoseite weitergeleitet, diese bietet euch einen Überblick über die jeweiligen Inhalte zu diesem Spiel – Blogbeiträge, Videos, Guides etc. Wir hoffen, dass euch dadurch nie der Überblick flöten geht.
>>Zur Spieleliste<<

Dank des neuen Themes, welches von Sascha309 für Survivethis angepasst wurde, können wir mit einer besseren Performance punkten. Die Seite lädt mehr als 3x schneller als die alte Seite.
Wir hoffen auch, dass dies so bleibt, wenn ihr alle auf einmal die Seite stürmt 🙂

Wir bieten euch unter „Survivethis > Kontakt“ die Möglichkeit uns zu kontaktieren, wenn es Schwierigkeiten geben sollte oder ihr ein anderes Anliegen habt.

Team vergrößern

Mit Survivethis 2.0 möchten wir euch zeigen, dass wir stetig dazu bereit sind, uns zu verbessern und den Wünschen der Community nachzugehen.
Dementsprechend möchten wir auch unser Team vergrößern und suchen noch nach Personen, die Lust an redaktionellen Arbeiten haben und uns beitreten möchten.
Alle Infos dazu findet ihr hier: >>Team Beitreten<<

Aktuell befindet sich noch nicht der komplette Content der letzten Monate auf dieser Website, dies wird jedoch nach und nach geschehen. Die aktuellsten und wichtigsten Beiträge werdet ihr hier aber vorfinden können 🙂

Wir vom Survivethis Team hoffen euch gefällt die Seite und ihr findet euch schnell zurecht, außerdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here