Advertisement

Deutsch

Subnautica & Below Zero erscheinen 2021 auf der Nintendo Switch

Deutsch

Während des Indie-Events von Nintendo wurde bestätigt, dass der Unterwasser-Survival-Horror Subnautica bald auch auf der Switch erscheinen wird.

Nintendo Indie-World: Während des Events, das von Nintendo gehostet wurde, wurden einige Spielumsetzungen gezeigt. Für die hauseigene Konsole Nintendo Switch soll jetzt auch der Survival-Hit Subnautica und das Standalone Addon Below Zero erscheinen.

Thalassophobe Switchspieler aufgepasst: Subnautica kommt

Das wissen wir: Während der Nintendo Indie-World wurde von Entwickler Unknown Worlds bestätigt, dass Subnautica auch für die Switch erscheinen würde. Auch das allein lauffähige DLC Below Zero ist im Paket enthalten.

Erscheinen sollen beide Spiele Anfang 2021. Ein genaueres Datum gibt es jedoch noch nicht.

Mein Horror: Wenn du unseren Artikel zur Thalassophobie gelesen hast, weißt du, wie es mir und vielen anderen nur bei dem Gedanken an Subnautica ergeht. Solltest du diesen nicht gesehen haben, kann ich ihn dir nur ans Herz legen, wenn der Gedanke an das Meer Panik in die auslöst.

Darin spreche ich darüber, wie die Angst vor dem tiefen Blau uns auch in Videospielen heimsuchen kann.

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.