Stranded Deep Experimental Update 026

Beam Team Games haben ein neues Experimental-Update für Stranded Deep veröffentlicht. Die Version 0.26 ist auf Steam verfügbar und bringt neben kleineren Bugfixes vor allem ein neues Bausystem für die Dächer ins Spiel.

Endlich ein richtiger Dachdecker

Das neue System zum Dachbau wurde mit dem Experimental Update 0.26 implementiert und schließt damit das Bausystem ab. Ihr seid jetzt in der Lage, eine authentische Strandhütte zu bauen. Zu den neuen Dächern gibt es zwei Versionen – eine aus Stroh und Holz und die andere aus Lehm und Ziegel. Mit den vier verschiedenen Dachstücken könnt ihr jedes Design umsetzen, das euch in den Sinn kommt.

Die Entwickler haben den Strukturen-Support abgeschaltet. Er ist zwar aus Entwicklersicht ein cooles Feature, war aber seither nutzlos. Stranded Deep soll kein Bau-Simulator sein und viele Spieler fanden den Support unpassend. Da er jetzt ausgeschaltet ist, können Spieler bauen, wie es ihnen beliebt – nur Türen hängen sich automatisch in die Türrahmen.

Im nächsten Update planen die Entwickler ein neues Werkzeug sowie eine weitere Möglichkeit, Ressourcen zu sammeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.