Advertisement

Deutsch

Steamversion von State of Decay 2 ,,Juggernaut Edition“ erscheint überarbeitet & mit allen DLCs

Deutsch

State of Decay 2 feiert bald seinen zweiten Geburtstag. Kurz vorher erscheint das Spiel aber erstmalig auf Steam und hat viele Überraschungen samt allen DLCs im Gepäck.

Microsoft Store: Bislang musstest du auf die Xbox One oder Microsoft-Store-Fassung von State of Decay 2 zurückgreifen, um es spielen zu können. Zu Letzterem gesellt sich jetzt aber auch ein Steam-Release am 13. März 2020 hinzu, der es in sich hat.

So enthält die ,,Juggernaut Edition“ genannte Steamversion (24,99 €) alle DLCs des und Komfortupdates der anderen Fassungen. Aber nicht nur das: State of Decay 2 wird zudem grafisch sowie soundtechnisch überarbeitet und bekommt einige Bugfixes obendrauf spendiert.

Content der Juggernaut Edition für alle: Die Besitzer aller bereits erschienenen Versionen dürfen sich außerdem noch über eine neue Open-World-Karte namens Providence Ridge, ein neues Tutorial und schwere Zweihandwaffen freuen. Auch die DLCs gibt es für alle gratis, die State of Decay 2 besitzen. Als Entschädigung, für diejenigen unter den Spielern, die sich die vier DLCs einzeln gekauft hatten, gibt es kosmetische Items.

state-of-decay-2-new-map-providence-ridge
Das ist die neue Karte im Überblick.

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.