state-of-decay-2-juggernaut-edition-steam

State of Decay 2 feiert bald seinen zweiten Geburtstag. Kurz vorher erscheint das Spiel aber erstmalig auf Steam und hat viele Überraschungen samt allen DLCs im Gepäck.

Microsoft Store: Bislang musstest du auf die Xbox One oder Microsoft-Store-Fassung von State of Decay 2 zurückgreifen, um es spielen zu können. Zu Letzterem gesellt sich jetzt aber auch ein Steam-Release am 13. März 2020 hinzu, der es in sich hat.

So enthält die ,,Juggernaut Edition“ genannte Steamversion (24,99 €) alle DLCs des und Komfortupdates der anderen Fassungen. Aber nicht nur das: State of Decay 2 wird zudem grafisch sowie soundtechnisch überarbeitet und bekommt einige Bugfixes obendrauf spendiert.

Content der Juggernaut Edition für alle: Die Besitzer aller bereits erschienenen Versionen dürfen sich außerdem noch über eine neue Open-World-Karte namens Providence Ridge, ein neues Tutorial und schwere Zweihandwaffen freuen. Auch die DLCs gibt es für alle gratis, die State of Decay 2 besitzen. Als Entschädigung, für diejenigen unter den Spielern, die sich die vier DLCs einzeln gekauft hatten, gibt es kosmetische Items.

state-of-decay-2-new-map-providence-ridge
Das ist die neue Karte im Überblick.
Ad
Mehr zum Thema:
State of Decay 2 - So funktioniert der Multiplayer
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.