Der erste Trailer zu State of Decay 2 ist online, damit sind die Gerüchte nun vorbei! Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo E3 bei Microsofts Xbox One Pressekonferenz wurde unter anderem nun State of Decay 2 offiziell angekündigt und wir können einen ersten Trailer begutachten.

Nachdem State of Decay am 5. Juni 2013 auf der Xbox 360 das Licht der Welt erblickt hatte, haben viele Zombiefans bereits zugegriffen. Das Spiel bereitete eine Menge Spaß, auch wenn es mit diversen Fehlern kämpfen musste. Dem Trailer nach zu urteilen werden viele Fähigkeiten und Features, die bereits aus dem ersten Teil bekannt sind, im zweiten Teil fortgeführt. Beispielsweise könnt ihr eure Base mit der Zeit aufrüsten und mehr Bewohner vor den Zombies retten, um diese wiederum auf Sammeltouren zu schicken. Außerdem werdet ihr wieder die Möglichkeit haben, in verschiedene Fahrzeuge zu steigen und die Zombies mit einem beherzten Schlag mit der Autotür ins Nirwana zu schicken. Viele weitere Informationen sind leider nicht bekannt.

State of Decay 2 wird irgendwann 2017 für die Xbox One und Windows 10 erscheinen inklusive dem sogenannten „Play Anywhere“ Feature. Mit dem Play Anywhere Feature von Microsoft ist es möglich, das Spiel auf der Xbox One UND dem PC zu spielen, auch wenn man es nur einmal gekauft hat.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.