fear-the-walking-dead-dead-season-6

Deutsch

Trotz Corona arbeitete das Team von Fear The Walking Dead weiter an der Fertigstellung von Staffel 6. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, den Starttermin und überraschende Neuigkeiten.

Comic Con @Home: Die diesjährige Comic Convention fand nicht wie gewohnt in San Diego, sondern online statt. Das hat mit der aktuellen Corona-Pandemie zu tun, die auch für die Verschiebung einiger Serien und Spiele sorgte.

Auch Fear The Walking Dead musste pausiert werden. Jetzt wissen wir aber endlich mehr zur kommenden Staffel 6. Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend.

Anthologie: Fear Staffel 6 wird drastisch anders

Das ändert sich in Staffel 6: Fear The Walking Dead wird bald schon zurückkehren. Um genau zu sein, wird die erste Folge der sechsten Staffel am 11. Oktober 2020 ausgestrahlt. Dann erfahren wir endlich, wie es mit Morgan und den anderen weiter geht, oder doch nicht?

Denn wie jetzt bekannt wurde, fokussiert sich die neue Staffel mehr auf einzelne Charaktere und nicht auf die übergeordnete Hauptgeschichte. Allerdings scheinen wir nicht alle bekannten Gesichter wiederzusehen.

Außerdem wurde das Gerücht gleich mehrerer Zeitsprünge über den Twitter-Account bestätigt. Wie das aussehen wird, das erfahren wir am 11. Oktober 2020.

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelUbisoft’s Sexismusvorwürfe: So viel Überinterpretation steckt drin
Nächster ArtikelStarttermin für The Walking Dead Staffel-10-Finale & mehr zu Maggies Rückkehr
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.