the walking dead world beyond release comiccon

Neben der Hauptserie und Fear, hat auch The Walking Dead: World Beyond ein eigenes Panel auf der ComicCon 2020 bekommen. Diese Informationen & den Starttermin haben wir für dich!

Das haben wir erfahren: Neben dem Release-Termin gibt es unter anderem viele spannende neue Informationen zur Welt und überraschenderweise sogar zur Geografie. Diese spielt in World Beyond eine besondere Rolle. Zudem wurde ein neuer Trailer präsentiert.

Erwachsenwerden in der Zombie-Apokalypse!

Das zeigt der Trailer: Wie für die ComicCon üblich gibt es natürlich auch einen neuen Trailer. In diesem werden uns erneut die Charaktere und deren Aufgabe präsentiert. Das Panel mit dem Cast sprach anschließend über den Inhalt der Serie.

Ad

Die Serie handelt demnach von dem bereits bekannten Ensemble an Jugendlichen, die aus einer sicheren Zone ausbrechen, um die Welt außerhalb der sicheren Mauern zu entdecken. Die zwei Protagonisten suchen zudem nach ihrem Vater, der vor einiger Zeit verschwunden ist.

the walking dead 2 spinof pic
Die Protagonisten machen sich auf den Weg nach draußen.

Schauplatz weit entfernt von Virginia: Wie bekannt wurde, spielt The Walking Dead: World Beyond nicht in Virginia oder wie ursprünglich angenommen in Philadelphia. Stattdessen geht es in den Mittleren Westen der USA, Nebraska um genau zu sein.

Sollte Rick ebenfalls dort sein, könnte das erklären, warum er nie zurückkehrte. Immerhin sind die beiden Bundesstaaten über 1.500 km voneinander entfernt.

Ob es sich jedoch überhaupt um das CRM handelt, dessen Community wir in World Beyond entdecken, das hat niemand des Panels verraten. Allerdings soll die Organisation eine viel größere Rolle spielen als beispielsweise noch in Fear The Walking Dead.

World Beyond Release: Die zweite Spin-off-Serie startet direkt nach dem Finale von The Walking Dead. Das wird am 04. Oktober 2020 ausgestrahlt und schließt vermutlich direkt an World Beyond an.

Mehr zum Thema:
The Walking Dead - Andrew Lincoln verlässt die Serie

Einer der Autoren plauderte übrigens aus, dass Staffel 2 bereits in der Mache ist und baldigst mit den Drehs begonnen werden soll.

 

Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.