SWTOR Steam

Deutsch

Vor wenigen Tagen spekulierten Medien noch darüber, ob Star Wars: The Old Republic auf Steam erscheinen würde: Jetzt ist es soweit!

Leaks waren korrekt: Der Twitter-User SWTOR: Central forschte vor Kurzem in den Spieldateien des Star Wars MMORPGs und fand dort einige auffällige Dateien. Darunter auch ,,Steam_api.dll“, die so sonst eigentlich nur in Steamspielen vorhanden sein kann.

Schnell war klar, dass dort schon bald etwas passieren würde. Wie sich jetzt zeigt, hatte SWTOR: Central recht mit seiner Vermutung. Denn seit heute gibt es das MMO kostenlos via Steam.

Star Wars: The Old Republic Free2Play vs. Abonnement

Das ist der Unterschied: Solltest du mit dem Gedanken spielen, dieses Star-Wars-MMO einmal auszuprobieren sei dir vorher gesagt, dass es Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen gibt. Klar kannst du das Spiel vollkommen gratis herunterladen und starten.

In der Free2Play-Fassung stehen dir jedoch nur wenige Rassen bei der Charaktererstellung zur Verfügung. Auch Missionsrewards sind teils unzugänglich und du besitzt ein Maximum, wenn es um dein Erspartes geht.

Du solltest die kostenlose Version also mehr als Demo ansehen. Das beste Spielerlebnis bekommst du weiterhin nur, wenn du ein Abonnent des Spiels bist.

Auf zu neuen ,,Systeamen“! Wenn du Star Wars: The Old Republic jetzt ausprobieren möchtest, kannst du das hier via Steam tun. Hier gibt es dann auch sofort die Wahl zwischen Abo- & Free2Play-Service. Auch Cosmetics kannst du bequem im Steam Shop kaufen.

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.