Der neue zehnminütige Walkthrough ist das bisher längste Stück zusammenhängenden Gameplays von Ebb Software’s neuartigem Horror-Titel Scorn. Spiel-Mechaniken wie Rätsel und symbiotisch anmutende Körper-Modifikationen geben einen detaillierten Eindruck des ungewöhnlichen Spiels.

Scorn – Fleshed Out

Der serbische Entwickler Ebb Software hat mit Scorn ein „atmosphärisches First-Person Adventure-Game in einem albtraumhaften Universum der seltsamen Formen und düsteren Texturen“ in der Entwicklung. Das Projekt wird über Kickstarter finanziert – das Ende der Kampagne ist am 10. Oktober 2017. Heute haben Ebb Software die veranschlagte Summe von 150.000 Euro bereits deutlich überschritten, die Kickstarter-Kampagne wird übermorgen also erfolgreich abgeschlossen sein.

Scorn Gameplay

Zum Thema: Widerlicher Trailer zeigt fremdartige organische Spielwelt

Der neue Gameplay-Walkthrough zeigt viele Details der verstörend lebendigen Spielwelt von Scorn. Auch das innovativ präsentierte, im Kern aber nicht ungewohnte Gunplay sowie diverse Rätselmechaniken kommen vor. Die verwendete Unreal Engine 4 zeigt dabei erneut ihre ganze Klasse. Wir sind weiterhin äußerst gespannt.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here