Saurian Interview

Deutsch

Heute gibt es bei uns etwas besonderes im Stream! Wir haben Nick ‘Jobaria’ Turinetti – Project Lead bei Urvogel Games und einer der Verantwortlichen von Saurian und für ein Interview zu Gast!

Unser Stream beginnt um 21:00 Uhr mit einer Pre-Show auf unserem Twitch-Kanal, den ihr am Ende des Beitrags finden könnt. In der Pre-Show werden wir euch auf Deutsch über Saurian erzählen, um euch schon einmal ein paar Grundlegende Informationen zu geben. Ab 22:00 Uhr ist dann “Nick” aus Amerika live zugeschaltet und wird uns mehr zu Saurian erzählen. Das Interview wird dann logischerweise auf Englisch stattfinden. Eine deutsche komplettübersetzung findet ihr dann später bei uns – die groben Antworten werden euch unsere Moderatoren im Streamchat liefern.

Gerne könnt ihr während des Streams eure eigenen Fragen im Chat stellen. Wir werden dann möglichst versuchen, sie an Nick weiterzuleiten.

Der Livestream:

Watch live video from SurvivethisDE on www.twitch.tv

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelEscape from Tarkov – Flucht aus der Fabrik!
Nächster ArtikelDayZ – Was nun? Hardcore Roleplay
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.