Entwickler Urvogel Games macht Ernst: In ihrem Saurian-Devlog nennen sie ein fixes Release-Datum für die Steam-Early-Access. Wenn euch das allein noch nicht genug Lust auf die Dino-Survival-Simulation macht, könnt ihr euch an einem der zahlreichen neuen Gameplay-Videos gütlich tun. Diese zeigen erstmals auch die Wachstums-Stufen eines Dinosauriers.

Saurian – Devlog: Releasedatum bekanntgegeben

Für uns bei Survivethis ist dies eine besondere Nachricht, schließlich beobachten wir Saurian bereits, seit es erstmals auf Kickstarter in Erscheinung trat. Umso erfreulicher ist es, dass Entwickler Urvogel Games nun Saurian’s Release im Early-Access-Programm von Steam für den 31. Juli 2017 ankündigte.

Als bissiger Dakotaraptor werdet ihr alle Wachstumsphasen vom Schlüpfling bis zum erwachsenen Tier im Hell-Creek-Ökosystem durchleben können. Freilich werden Features noch unvollständig implementiert sein oder sogar vollständig fehlen – die Urvögel versprechen aber, Entwicklungstransparenz betreffend, mit regelmäßigen Updates ihre bis hierher tadelos weiße Weste zu wahren.

Wachstumsstufen des Dakotaraptor

Anbei eine kleine Video-Reihe, bei der ihr die verschiedenen Wachstumssufen des flinken Räubers Dakotaraptor betrachten könnt. Wir sind äußerst gespannt auf den Start der Early Access und wünschen den Jungs und Mädels bei Urvogel Games alle Gute!

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here