Die Entwickler von Saurian haben auf der Plattform „kickstarter.com“ neue Spielbare Dinosaurier vorgestellt. Jedoch schaffen es nicht alle der vorgestellten Dinos ins Spiel, denn die Community darf wählen, welcher es ins Spiel schafft. Doch wählen darf man nur, wenn man das Spiel auch finanziell unterstützt. Wir möchten euch nun die zur Wahl stehenden Dinos vorstellen.

Die Kandidaten für Saurian

Es stehen zwei Kategorien von Dinos zur Wahl offen, aus denen es jeweils ein Dino ins Spiel schafft. Ein omnivorer Dino, sprich ein Allesfresser und ein herbivorer Dino, also ein Pflanzenfresser.

Die Allesfresser

Anzu
Saurian Anzu
Anzu ist ein vogelähnlicher Dinosaurier. Er hat zwar Federn und Flügel, kann aber nicht Fliegen. Dafür hat er ganz andere Vorteile. Er ernährt sich von Pflanzen oder von kleinen Beutetieren. Auch Eier oder frisch geschlüpfte Dinos werden zu seiner Beute. Auch wenn er nicht der schnellste Läufer ist, flüchtet er bei Gefahr. Seine beste Eigenschaft ist es, die Laute anderer Dinos nachzumachen. So kann er Beute anlocken oder größere Dinos abschrecken.

Ornithomimid

Saurian OrnithomimidDer Ornithomimid ist einer der schnellsten Dinos in Saurian. Jedoch ist er allein sehr schwach. Doch das Blatt wendet sich schnell, wenn der Ornithomimid in großen Gruppen auftritt. Dann ist er auch sicher vor größeren Jägern. Er ist hauptsächlich ein Pflanzenfresser, ein kleines Tier oder ein Ei steht aber auch ab und zu auf seiner Speisekarte.

Die Pflanzenfresser

Anatosaurus

Saurian AnatosaurusDer Anatosaurus ist ein Herdentier. Er ist sehr sozial, in seinem Leben dreht sich alles um die Herde. Die Jungtiere sind eine beliebte Beute für Jäger, daher ist der Zusammenhalt der Tiere wichtig, um die Jungen zu schützen. Die erwachsenen Tiere bilden richtige Freundschaften in der Herde, denn je mehr Freunde man bei einem Angriff hat, desto mehr Verbündete hat man auch.

Ankylosaurus
Saurian Ankylosaurus
Der Ankylosaurus ist ein sehr territorial geprägtes Tier. Andere Tiere der Art werden nur während der Brutzeit im eigenen Gebiet geduldet, da die Jungtiere eine leichte Beute für Jäger sind. Diese müssen sich nämlich erst durch das Fressen bestimmter Pflanzen den dicken Panzer aufbauen, wofür der Ankylosaurus bekannt ist. Ist dieser einmal aufgebaut, lassen ihn selbst größere Jäger in Ruhe.

Denversaurus
Saurian Denversaurus
Der Denversaurus ist ein sehr soziales Tier, welches eine starke Verbindung zu den anderen Tieren in seiner Gruppe aufbaut. Allein sind die Tiere sehr ruhig, doch in der Gruppe werden sie sehr laut und kommunizieren viel untereinander. Sie reagieren sehr aggressiv auf jede wahrgenommene Bedrohung und sie sind sehr fürsorglich zu ihrem Nachwuchs, da dieser noch sehr wehrlos ist.

Wie kann man Wählen?

Laut Entwickler dürfen alle wählen, die Saurian finanziell unterstützen. Die Wahl wurde noch nicht gestartet, dies soll aber kommende Woche passieren. Dazu wird an jeden Unterstützer eine E-Mail mit der Umfrage geschickt. Wir sind gespannt, wer das Rennen machen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.