sara-is-missing

In Sara is Missing übernimmt der Spieler die Rolle eines unbekannten Protagonisten. Dieser findet während eines Spaziergangs das Smartphone einer jungen Frau. Wie sich herausstellt, heißt diese Sara. Was der Protagonist noch auf dem Handy findet, verschafft ihm und uns eine Gänsehaut.

Was ist mit Sara geschehen? – Ihr Handy weiß mehr

Wie der Titel vermuten lässt, wird die namensgebende Person Sara vermisst. Auf ihrem Smartphone befinden sich viele mysteriöse Dateien. Unter anderem Bilder, Videos und teilweise zerstörte Dokumente. Nun gilt es diese zu entschlüsseln oder mithilfe der künstlichen Intelligenz des Handys zu reparieren, um Sara zu finden.

Dabei schlägt Entwickler Monsoon Lab (Downloadlink inklusive) mit Sara is Missing einen ähnlichen Ton an wie einst Her Story. Mit verschiedenen verschlüsselten Informationen muss der Spieler den Aufenthaltsort von Sara bzw. deren Schicksal aufdecken.

Sara is Missing hat eine Besonderheit. Es ist so gut wie kostenlos! Wer möchte, kann den Entwicklern aber gerne eine Spende dalassen. Für alle Fans von Her Story ist dies wohl also ein „Pflichtkauf“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.