Advertisement

Deutsch

Sandbox-MMO Black Desert Online gratis downloaden & für immer behalten

Deutsch

Du kannst dir das Sandbox MMO Black Desert Online, das von vielen als eines der besten modernen MMOs gefeiert wird, zurzeit gratis über Steam downloaden und sogar behalten.

Was ist Black Desert? In Black Desert gibt es für die Spielfreiheit kaum Grenzen. Du kannst sowohl Monsterjäger sein, als auch eben diese mit Ausrüstung und Waffen versorgen. Neben den PVE-Inhalten kannst du dich aber auch in brandheiße Schlachten gegen andere Spieler und Fraktionen werfen. Das macht ungemein viel Spaß, da das Kampfsystem nicht wie bei anderen Genrevertretern auf Tab Target basiert, sondern auf deiner Fähigkeit den Charakter zu kontrollieren — ähnlich wie bei Hack’n’Slays.

Doch das für mich überzeugendste Argument ist mit Abstand die Grafik des Spiels. Ende 2018 wurde diese sogar noch verbessert und das Spiel erschien erneut als ,,Black Desert: Online Remaster“.

Kritik: Einige Spieler werfen dem Spiel jedoch vor, dass es Einsteiger-unfreundlich ist. Black Desert nimmt dich schlicht nicht an die Hand. Ganz im Gegenteil, denn du wirst ohne viel Kontext einfach ins Spiel geworfen. Online-Guides könnten also deine neue Morgenlektüre werden.

blackdesert-remastered_5-buffed
Links, die Version vor dem Grafikupdate.
Rechts siehst du das Remaster

Hier bekommst du Black Desert Online gratis

Über die Steam-Page des Spiels kannst du ganz einfach auf die oberste Schaltfläche klicken. Dort müsste dir ein Preis von 0,00 € angezeigt werden. Mit dem Kauf erhältst du das Starterpaket des Spiels, welches normalerweise für 9,99 € angeboten wird. Das Angebot gilt bis zum 3. März 2020.

Weiterhin kannst du für die anderen Editionen, Traveler’s Package oder das Explorer’s Package kaufen. Diese enthalten dann einige exklusive kosmetische Kleidungsstücke, Haustiere oder Möbel für dein Eigenheim.

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.