rust devblog 125

Keine weiteren Screenshots mehr, die uns darauf vorbereiten sollen, wie Rust nach der Überarbeitung der Grafik aussehen wird! Der kommende Patch wird die überarbeitete Version ins Spiel bringen. Welche weiteren Neuerungen es gibt, könnt ihr im Devblog 125 lesen.

Grafik Update

Damit Rust nicht veraltet wirkt, musste man die grafische Qualität anheben. Dies nahm man in Angriff, indem man erst einmal die Biome entrümpelt. Dort spawnten laut Entwicklern einfach zu viele verschiedene Dinge gleichzeitig, welche dann die Harmonie des Bioms zerstörten.rust radiostation

Anti-Gamma

Es sollte nicht mehr möglich sein, in der Nacht das Gamma nach oben zu schrauben bis man alles gut erkennen kann. Dies nutzten viele Spieler, um sich keine Lichtquellen beschaffen zu müssen und einen Vorteil gegenüber anderen zu haben.rust gamma

Neue Savas Island

Auf Savas Island, wurden drei neue Minen implementiert und viele kaputte Loot-Chests repariert.rust savas islandrust savas island2

Dungeons

Nach etwa zwei Monaten hat sich viel getan. Folgende Dungeons sind in den letzten zwei Monaten beinahe oder vollkommen fertiggestellt worden.

  • Neuer Leuchtturm
  • Neue Elemente des Airfields
  • Militär-Tunnel
  • Umspannwerk

Knochen-Rüstung

Die Knochen-Rüstung kommt mit dem neuen Update! Allerdings wurden im Vergleich zur Version von vor einer Woche, einige Änderungen an den Materialien der Rüstung geändert. Hier seht ihr einen Vergleich der ersten und der neuen Knochen Rüstung.rust bonearmor

Verkaufsautomat

Die Textur für den Automaten ist nun fertig. Das bedeutet, seiner Implementierung steht nichts mehr im Weg. Der Automat wird in eine Doorframe (Türrahmen) eingebaut. So sieht er nun aus:rust vending mashine

Verbessertes Viewmodel

Das Viewmodel wurde noch einmal abgeändert. Der Grund dafür liegt darin, dass der linke Ellenbogen viel zu weit ins Bild ragte.rust viewmodel

MP5 Modell

Das neue SMG, die MP5 befindet sich noch fast am Anfang ihrer Entwicklung. Jedoch gibt es bereits ein Low-Poly Model.rust mp5

Sounds

Die LR 300 Sounds sind diese Woche auch fertiggestellt worden. Außerdem wurden noch einige Environment-Sounds verbessert.

Neuer Leuchtturm

Der neue Leuchtturm wird mit dem kommenden Update ins Spiel eingefügt. Jedoch ist seine Inneneinrichtung noch nicht finalisiert. Das bedeutet, ihr könnt den Leuchtturm bisher nur von außen betrachten.

Wendeltreppen

Bisher ist es nur ein Konzept. Jedoch könnte sich die Wendeltreppe als Allgemeinlösung herausstellen. Die Treppe schließt mittig im nächsten Stockwerk ab. Andere Treppen lagen immer seitlich einer Tür. Allerdings ist das Platzieren dieser Treppe wohl relativ schwierig.rust staircase

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.