Jagen im Schnee

Das neue Tomb Raider erscheint in wenigen Monaten!

Tomb Raider begeistert Spieler bereits seit 1996 – angefangen mit den Entwicklern Core Design, die mit dem ersten Tomb Raider eine Legende geschaffen haben und bis 2009 haben wir es Eidos Interactive zu verdanken, mit Lara nach Schätzen zu suchen.

Auch das Reboot mit der jungen Lara Croft, aus dem Jahre 2013 von Square Enix hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, wie sich die hilflose Lara langsam zur toughen Frau entwickelt, war definitiv was anderes und eine gute Idee.

Microsoft und Crystal Dynamics haben auf ihrer Pressekonferenz zur E3 2015 nun auch erstes Gameplay-Material aus Rise of the Tomb Raider gezeigt, dem offiziellen Nachfolger des letzten Teiles.

Rise of the Tomb Raider wird ab dem 10. November 2015 zumindest vorerst exklusiv für die Xbox One erhältlich sein. Ob zu einem späteren Zeitpunkt Versionen für den PC oder die PlayStation 4 erscheinen werden, hat Microsoft auf der Veranstaltung selbstverständlich nicht durchblicken lassen. Ausgeschlossen ist dies jedoch auch weiterhin nicht.

Hier haben wir mal ein paar Konzept-Arts vom neuen Tomb Raider für euch – und weiter unten gibt es dann die Trailer:

Trailer:


Am 10. November 2015 ist es dann endlich so weit, wir können Lara in ihr neues Abenteuer begleiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.