Advertisement

Deutsch

Ricks Bruder im Staffelfinale von The Walking Dead! Ist das möglich?

Deutsch

Ricks Bruder könnte im Finale von The Walking Dead auftreten. Zumindest, wenn wir einer verrückten Fantheorie glauben. Doch wie wahrscheinlich ist das Auftreten von Ricks Bruder wirklich?

Trailer zeigt mysteriöse Figur: Im Trailer zum Finale der zehnten Staffel The Walking Dead ist eine Figur zu sehen, die bislang noch nicht in der Serie zu sehen war. Mit eiserner Maske und zwei Sicheln bewaffnet erinnert dieser Charakter stark an den ersten Auftritt der Schwert schwingenden Michonne (Danai Gurira).

Fans glauben an Rick’s Bruder

Zwar besagen die Theorien bezüglich Rick Grimes Bruder nicht, dass er — Jeffrey Grimes — unter der Maske steckt, aber eine seiner Verbündeten. Jeffrey wird in den Comics nur ein Mal erwähnt, jedoch im Spin-off The Walking Dead: The Alien weiter beleuchtet.

In diesem Comic erfährst du mehr über seine Hintergrundgeschichte. Jeffrey ist damals kurz vor dem Ausbruch nach Spanien geflogen. Dort lernt er während der Apokalypse Claudia kennen.

Unwahrscheinliche Theorie: Laut Fans könnte das die Claudia sein, die unter der Maske steckt. Denn im Comic trägt sie einen Ritterhelm und ist ähnlich bewaffnet. Zwar stirbt Ricks Bruder bereits im selbigen Issue, Claudia macht sich anschließend aber auf den Weg nach Amerika, um Rick zu suchen. Ob sie dort jemals ankommt, ist unwahrscheinlich, da sie niemals wieder erwähnt wird.

the walking dead mysteriöser charakter

Ist Ricks Bruder nicht doch umsetzbar?

Die Serie könnte es anders machen: Die TV-Show von The Walking Dead könnte hier zwar ansetzen und Claudia einführen, würde viele Fans aber sicher wütend machen. Denn nach zehn Staffeln plötzlich Ricks Bruder einzuführen, der dann vermutlich ohnehin bereits tot ist, klingt nach zu viel Red-Con.

Interessant wäre es aber dennoch. Denn bislang wissen wir nicht, wie es in anderen Teilen der Welt außer Nord- und Mittel-Amerika aussieht. Ob andere Teile der Welt verschont blieben oder schlimmer getroffen wurden, ist bislang einfach unbekannt.

Dennoch wird es sich bei dem maskierten Charakter vermutlich um einen Original-Character handeln. Also einer Figur, die ausschließlich für die Serie erfunden wurde. Daryl Dixon (Norman Reedus) ist übrigens genau so eine Persönlichkeit.

the-walking-dead-norman-reedus-daryl

 

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.