residentevil7 header

Deutsch

Einige Stunden ist es her, da hat ein zweiter Reddit-User zu den letzten Leaks zu Resident Evil VII ein Bild nachgelegt, dass zu Spekulationen hinreißt. Hierbei geht es um den Charakter Mia, welchen wir bereits in der Lantern-Demo spielen konnten. AvidExpert behauptet derweil aber, dass ihm der zentrale Inhalt (das Bild) gestohlen wurde.

Bilder von Mia veröffentlicht

Noch immer können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob das geleakte Material, welches von AvidExpert veröffentlicht wurde, tatsächlich offizieller Content des Spiels ist. Gehen wir davon aus, dass es der Wahrheit entspricht. Vor einigen Stunden tauchte erneut Material auf! Ein Bild mit dem Titel “ResidentEvil7Mia” wurde geposted und zeigt angeblich den aus der Lantern-Demo bekannten Charakter Mia. resident evil 7 Mia

resident evil 7 zombie Mia

Einige Reddit User vermuten, dass Mia auch die Zombie-Frau aus der Endsequenz der Beginning-Hour-Demo ist. Wenn man die Bilder der beiden Personen vergleicht, erkennt man bei extrem genauen Hinsehen, dass beide ähnliche Gesichtszüge und die gleiche Haarfarbe haben. Allerdings sollte man auch diese News mit Vorsicht genießen! Denn bis wir offizielles Material von Capcom zu Gesicht bekommen, kann niemand sagen wie viel Wahrheit in den Posts steckt! (Ein weiteres Bild zur Zombie-Frau)

Ad
Ad
QuelleRelyOnHorror
Vorheriger ArtikelLife is Feudal: Forest Village – Aufbau-Strategie á la Banished!
Nächster ArtikelARK: Scorched Earth – Dino Dossier: Jerboa!
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.