„Studio CodeHatch“ bringt demnächst ihr Mittelalter Survival Spiel „Reign of Kings“ als Early Access Version auf den Markt.

Reign of Kings soll dabei eine Mischung aus Rust und Chivalry sein und bietet den Spielern eine große offene Spielwelt, in der man Ressourcen sammelt, in den Krieg zieht, Burgen baut und diese verteidigt.
Das Spiel wird dabei noch sehr viel mehr zu bieten haben wie zB. ein Gildensystem, Crafting, Handelssystem, man wird andere Spieler fesseln können, an den Galgen bringen oder sie dem Henkersmeister ausliefern.
Spielt als Dieb, Bauer, Soldat oder gar als König!

Reign of Kings setzt dabei auch auf blutige Kämpfe und große Schlachten.

Das Spiel sieht wirklich interessant aus und morgen haben wir für Euch ein langen Gameplaytrailer, was haltet ihr schon mal davon?

 

Und hier noch einmal der Trailer:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.