Rayman Mini

Deutsch

Im Rahmen des Spieleservice Apple Arcade hat Ubisoft bekannt gegeben, dass mit Rayman Mini ein neuer Teil exklusiv für mobile Endgeräte erscheint.

Das von Apple angekündigte Apple Arcade für alle iOS Systeme ist ein Spiele-Abo für 4,99€ im Monat. Der Technologie-Konzern hat sich mit den besten Spiele-Entwicklern der Welt zusammengetan, um über 100 Spiele für die Apple Geräte zu kreieren. Ubisoft hat jetzt im Rahmen von Apple Arcade einen neuen Rayman Teil angekündigt.

Zur Story: Der gute Rayman wurde auf die Größe einer Ameise geschrumpft. Um diesen Fluch zu brechen, reist er jetzt durch eine makro-fotografische Welt. Dort trifft er auf freundliche Verbündete und muss epische Bossgegner besiegen.

In 48 einzigartigen Leveln kannst du wahlweise mit Rayman, Barbara oder Globox Abenteuer bestehen. Zu den Leveln gehören ein wunderschöner Fluss, ein Spinnennetz und ein Kaninchenbau.

Für Rayman Mini soll Cross-Progression auf allen iOS Geräten bestehen, sodass du jederzeit und überall weiterspielen kannst.

Ad
Ad
QuelleUbisoft
Vorheriger ArtikelWunderschön, aber auch linear: Rätselspiel The Sojourn im Test
Nächster ArtikelHändler leakt The Last Of Us 2 Releasedatum & Collector’s Edition
Marvin kann sich an keine Zeit erinnern, in der Zombies und Endzeit ihn nicht gefesselt haben. Wenn er nicht gerade in der Uni hockt, dann zockt er sehr gerne die verschiedensten Spiele auf der PlayStation.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.