Advertisement

Deutsch English

PUBG – Spektakuläre Kill-Reihe aus fahrendem Auto

Deutsch English

PUBG machte 2017 das Battle-Royal-Genre populär. Seit dem hat man schon wirklich viel gesehen. Trotzdem gibt es immer wieder Dinge, die einen aufs Neue umhauen. So zum Beispiel ein toller Kill-Streak aus dem fahrenden Auto.

Das ist passiert: Der PUBG Spieler Deadbeef meldete kürzlich auf Reddit, wie er in einer seiner letzten Runden volles Risiko ging. Seine Teamkollegen wurden bereits über den virtuellen Jordan befördert. Aufgrund dessen hatte Deadbeef die Runde bereits abgeschrieben und sich voll in die Offensive gestürzt. Bewaffnet mit der PP-19 Bizon und einer alten Karre, ist er über das Schlachtfeld geheizt und hat ordentlich für seine K/D Statistik getan. Aber seht selber.

My buddies died so I decided to go out with a bang! from PUBATTLEGROUNDS

Was besonders ins Auge fällt, ist die Art, wie Deadbeef mit dem Sprayfire der PP-19 umgeht und selbst aus dem fahrenden Auto noch genug Schaden macht. Zuletzt konnte er sich sogar gegen eine ganze Gruppe durchsetzen. Durch kurzes Prefire noch aus dem Auto heraus schafft er es, mit nur einem Magazin einen ganzen Squad zu wipen.

Weiteres zu PUBG

Das sagt die Community: Auch den anderen Spielern scheint die Aktion sehr zu gefallen.

  • Marky2299 wäre bei der Aktion gern im Voice dabei gewesen: „I can’t even begin to imagine what your voice chat sounded like while this was happening.”
  • Selbst der PUBG Community Manager feiert DeadBeef für seinen Streak ab: „Holy shit the spray transfer on the final kills.. INSANE!”

Mir ist so etwas bis jetzt nicht vergönnt gewesen. Wenn ich Augenzeuge einer ähnlichen Aktion gewesen wäre, wäre ich derjenige gewesen, der am Ende im Dreck gelegen hätte. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon einmal eine ähnlich coole Aktion gehabt? Teile uns deine Geschichte gerne in den Kommentaren mit.

Advertisement
QuelleReddit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steven Clark
Steven ist bereits seit Anbeginn der Zeit ein leidenschaftlicher Gamer. Groß geworden mit C64 und NES hat er sich durch so ziemlich jedes System gespielt. Er liebt Horror und Action Games, bezeichnet sich jedoch auch als Teilzeit-Videospiel-Masochist, wenn er sich mal wieder durch die Welten der FromSoftware Spiele stirbt.