Advertisement

Deutsch English

PUBG Season 10: Neue Map bietet Großstadtsetting & Anti-Camping-Panzer!

Deutsch English

Das neue Setting für die kommende PUBG Season 10 Map ist bekannt. Diese entführt uns in eine Großstadt, in der Camper auf der Abschussliste stehen!

Stadtluft macht frei: Vor einige Tagen rätselten die Fans von PUBG noch, welches Setting wohl die neue Map der Season 10 wohl einführen wird. Wir haben immerhin schon alle Biome der Erde gesehen und auf einen anderen Planeten werden uns die Entwickler sicher nicht schicken. Jetzt ist klar, es handelt sich um ein Großstadt-Setting!

Mehr News zu PUBG

Ad


Das wissen wir über die PUBG Season 10 Map „Haven“

Das kann das Setting: Im ersten Teaser der neuen PUBG Map „Haven“ wurde die Karte mit folgenden Worten beschrieben:

„Verstecke, Suche, Überlebe“

Zudem war zusehen, dass der Spieler wohl von einem Helikopter verfolgt wird und daher in einen Tunnel flüchten musste. Jetzt stellte sich die Frage, ob es KI-Gegner geben würde, die solche Gefährte benutzen, oder ob sie von Spielern gesteuert werden. Dafür gibt es eine Antwort!

„Gefährte, Mehrzahl?“, fragst du? Ja, im vor wenigen Stunden veröffentlichten Trailer zur Haven-Map von PUBG sehen wir nicht nur einen Helikopter, sondern auch einen bewaffneten Militär-Truck.

Außerdem bekommst du einen Einblick in die Stadt, die scheinbar der neue Schauplatz für PUBG Season 10 wird. So scheint sich der Kampf in den engen Häuserschluchten auf Häuserkämpfe herunterbrechen. Viele Fenster, wenig Platz zum Ausweichen. Das ruft Camper auf den Plan!

So werden Camper bekämpft: Die Fahrzeuge, die du im Trailer zu Gesicht bekommst, sind tatsächlich von einer KI gesteuert und sollen vor allem Jagd auf Camper machen. Dazu gibt es mehrere Leaks, hier präsentiert von PlayerIGN:

Das erwartet die Community: Auf Twitter lassen Fans des Battle-Royales ihrer Fantasie freien Lauf. Einige Spieler wünschen sich zerstörbare Umgebungen, um den Hauscampern auf die Pelle rücken zu können.

Andere sorgen sich, dass die neue Map Haven ausschließlich TPP (Third Person) werden und das Camping so noch weiter zunehmen könnte.

Von offizieller Seite ist bisher noch nichts zu den Spieleinstellungen der neuen PUBG Map in Season 10 geteilt worden, wobei es dafür vielleicht langsam Zeit wird. Bis diese neue Ranked-Saison beginnt, vergehen immerhin nur noch wenige Tage. Der Start von Season 10 ist für den 16. Dezember 2020 angesetzt.

 

Ad

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.