Advertisement

Deutsch English

PUBG: New State wagt Sprung in die Zukunft – Das erwartet dich

Deutsch English

Das Battle-Royale-Genre bekommt mit PUBG: New State futuristischen Nachschub. Das Spiel soll bekannte Grenzen sprengen, doch was ist dran?

Neues PUBG Spiel: Playerunknown’s Battlegrounds bekommt einen weiteren Serienteil. Dieser heißt „PUBG: New State“ und ist in einem futuristischen Setting angesiedelt. Das Spiel soll die bekannten Grenzen von Mobilgeräten sprengen.

Besser als je zuvor! So gut soll PUBG New State werden

Was ist New State? Das neue Spiel der PUBG-Macher teilt sich weiterhin dasselbe Universum mit dem Hauptspiel. Allerdings springst du hier ins Jahr 2051 und bekommst futuristisches Equipment, Autos und Items.

Natürlich muss es auch eine völlig neue Map geben, die ebenfalls von futuristischer Architektur geprägt ist. Das ganze Paket soll dann aber ausschließlich für mobile Endgeräte erscheinen.

Das haut um: 

Ad


In der Ankündigung zu PUBG New State versprechen die Entwickler, dass das Spiel besser aussehen wird als alle anderen Mobile Games. Schauen wir uns die Screenshots und den ersten Trailer an, scheint das tatsächlich zu stimmen. Schon PUBG: Mobile ist anderen Titeln technisch weit voraus.

Du kannst dich außerdem bereits jetzt für die geschlossene Beta registrieren. Das fertige Spiel soll dann im Laufe von 2021 für alle Nutzer erscheinen.

Diese Key-Features sind neu

  1. Waffen Anpassungen: Als Spieler sollst du deine  Waffen völlig deinem Geschmack anpassen können. Im Laufe des Spiels bekommst du immer weitere Kits, die dir helfen, deine persönliche Waffe zu basteln.
  2. Drohnen: Über Drohnen kannst du dir ähnlich wie im CS:GO-Battle-Royale neue Items und Hilfsgüter bestellen. Hier musst du natürlich darauf achten, dass andere Spieler diese durch die Luft fliegen sehen.
  3. Map & Story: Auf der 8×8 Kilometer großen Karte sollst du außerdem durch die Umgebung lernen, wie sich das Universum von PUBG in den letzten 35 Jahren gewandelt hat. Ob es hier eine Brücke zum Spiel Callisto Protocol geben wird, das ebenfalls in PUBG’s Zukunft spielt?

PUBG_NEW_STATE_(2)

 

Ad

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.