Advertisement

Deutsch English

PUBG: Im Haven-Trailer geht’s Campern an den Kragen

Deutsch English

Schlag auf Schlag erscheinen immer mehr Trailer zur kommenden PUBG Season 10 & der neuen Map Haven, die in einer Großstadt angesiedelt ist. Vor wenigen Stunden erschien dann das erste Gameplay!

Das ist die neue PUBG Map: Haven ist der Name der neuen PUBG Map, die mit dem Start der 10. Season am 16. Dezember 2020 ins Battle-Royale-Game eingeführt wird. In den letzten Tagen sind immer wieder neue Teaser erschienen. Doch jetzt gibt es den ersten vollwertigen Trailer zur Haven-Map!

PUBG: Neue Map Haven sorgt für Herzrasen

Das zeigt der Trailer:

Ad


Im vor wenigen Stunden geteilten PUBG Trailer zur neuen Map Haven bekommen wir erstmals Gameplay zu Gesicht. Das ist zwar gestellt, gibt uns aber dennoch einen guten Einblick in den Ablauf einer Runde auf oder viel mehr in Haven.

Der Stress, erhöhter Puls und schwitzige Hände sind quasi vorprogrammiert! Denn nicht nur werden wir hier gegen andere Spieler antreten. Auch und vor allem wegen den KI-gesteuerten Helikoptern und Panzerwagen müssen wir uns Sorgen machen.

Diese machen Jagd auf alle Spieler und sollen laut Entwickler Camper dazu zwingen, aus ihrem Versteck zu kommen. 100 Prozent Sicherheit soll uns kein Gebäude gewähren. So sagen die Entwickler, nachdem das Großstadt-Setting kritisiert wurde:

,,Es gibt vielleicht Camper, aber was, wenn wir eine Methode hätten, gegen sie anzukämpfen?“

Wir sind jedenfalls gespannt auf das neue gewagte Setting. Noch wissen wir aber nicht, in welcher Konstellation wir die neue PUBG Map Haven bespielen dürfen. Die jetzt entfernte Season 9 Map Paramo unterlag nämlich strikten Regeln, die nicht allen Fans gefallen haben.

pubg-new-neue-map-haven-trailer

Wann geht’s los? Bislang ist die Einführung der neuen Karte an den Start der Season 10 von PUBG gekoppelt. Der findet am 16. Dezember 2020 statt und setzt außerdem alle Ranked-Statistiken zurück.

 

Ad

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.