pubg playerunknown's battlegrounds map karte neu new

Einer Twitter-Meldung von Game-Informer-Redakteur Daniel Tack zufolge wird bei Bluehole Inc. bereits an weiteren Maps für den Battle-Royale-Hit PlayerUnknown’s Battlegrounds geschraubt. Bereits in einem Interview mit Ingen gab Project Director Changhan Kim bekannt, dass in naher Zukunft mit weiteren Karten für den Last-Man-Standing-Titel zu rechnen sei.

We will add them one by one after we complete adjusting the current map balance for now.

Wir werden (Maps) nach und nach hinzufügen, nachdem wir die aktuelle Karte ausbalanciert haben.

Playerunknown’s Battlegrounds – Neue Maps in der Entwicklung

Da sich PlayerUnknown’s Battlegrounds laut Mastermind Brendan Greene einzig und allein auf den Battle-Royale-Spielmodus beschränken soll, kann durch das zur Verfügung stellen neuer Maps sichergestellt werden, dass die Motivation der Spieler langfristig am Leben gehalten wird. Im Folgenden liefern wir euch den Original-Tweet von Daniel Tack.

Großstadt-Map für PUBG

Offenbar handelt es sich bei dem Bild um die Skizze einer Großstadt, wie Markierungen für ein Stadion, Slums sowie eine in zwei Bereiche aufgeteilte Downtown schließen lassen. Außerdem scheint sich die urbane Region in einer Wüstenlandschaft zu befinden und ist von einem Canyon und einem Fluß eingerahmt. Zwei zerstörte Brücken, Sanddünen und Tempelruinen lassen auf viele verschiedene Gameplay-Variationen hoffen. Über das Setting der zweiten Map ist uns leider nichts bekannt.

PlayerUnknown's Battlegrounds pubg maps karten spielwelt zukunft
Wie werden die neuen Maps aussehen? Die Zukunft wird’s zeigen.

Einzig die Performance-Frage macht uns diesbezüglich milde skeptisch – derzeit leiden die Besitzer von Mittelklassesystemen besonders in städtischen Gebieten noch häufiger unter FPS-Drops. Beim bisherigen Updateverlauf von PUBG standen ebendiese Verbesserungen allerdings immer weit oben auf der Prioritätenliste der Entwickler. Entsprechend sind wir zuversichtlich, dass dieser Faktor bei der Einbindung neuer Maps mit einbezogen wird.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.