PlayerUnknown's Battlegrounds Leaderboard

Heute wurden bei PlayerUnknown’s Battlegrounds die Statistiken zurückgesetzt. Um den Spielern wieder eine neue Chance zu geben, im Ranking nach oben zu klettern, wird die fünfte Season jedoch ein wenig später als erwartet starten.

Leaderboard Reset verzögert sich

Bisher war geplant, am 11. Oktober, 4:00 Uhr morgens (EU), eine neue Season zu starten. Aufgrund der stetig wachsenden Spielerzahl ist es jedoch nicht möglich eine neue Leaderboard-Saison einzuläuten und gleichzeitig ein reibungsloses Spielerlebnis sicherzustellen. Deshalb wird der nächste Reset auf den 17. Oktober, 4:00 Uhr morgens (EU), verschoben. Bis dahin könnt ihr ganz normal weiter spielen, eure Statistiken werden allerdings nicht beeinflusst. Zum Start der neuen Season kann es zu einer Server-Wartung kommen, zu dieser werden aber noch weitere Details bekannt gegeben.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here