PUBG Wüsten Map

Der Steam-Hit PlayerUnknown’s Battlegrounds hat eine neue Wüsten-Karte in der Pipeline. Das wissen wir schon länger. Da die geplante Testphase der Map aufgrund technischer Probleme verschoben werden musste, teasern die PUBG-Entwickler einige weitere Screenshots von der neuen Location.

PUBG – Tolle Aussichten versüßen die Wartezeit

Die 20 Millionen Spieler des Battle-Royale-Phänomens PUBG warten derzeit ungeduldig auf das neue Klettern-Feature sowie die neue Wüsten-Map. Ersteres sollten im Rahmen einer Test-Periode bereits seit vergangene Woche auf den Testservern spielbar sein. Der Probelauf der neuen Location sollte dann ab nächster Woche starten.

Zum Thema: Mehr Screenshots von der PUBG-Wüstenkarte

Leider machten nicht näher beschriebene technische Probleme dies unmöglich – die Gaming-Welt wartet also unter Hochspannung auf die Wiederaufnahme des Plans. Um die Spannung offenbar noch unerträglicher zu machen, veröffentlichte der Entwickler auf Twitter neue Screenshots von der Wüstenmap. Und wir bleiben dabei: Wir wollen das spielen!

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here